Montag, 22. August 2016

Roxanne St. Claire - Bullet Catcher - Johnny

Rezension: "Bullet Catcher - Johnny"

Gelesen vom 25.07.2016 - 02.08.2016

Klappentext:

Johnny Christiano wurde einst von den Bullet Catchers – einer Eliteeinheit von Bodyguards – davor bewahrt, auf die schiefe Bahn zu geraten. Seither nimmt er seinen Job sehr ernst. Sein neuester Auftrag lautet, die hübsche Reporterin Sage zu beschützen. Diese stellt Nachforschungen über eine zwielichtige Webseite an, die gegen Bezahlung Frauenfantasien wahr werden lässt. Sage glaubt, dass die Webseite etwas mit dem überraschenden Tod ihrer Wohnungsgenossin zu tun haben könnte. Um der Sache auf den Grund zu gehen, will Sage selbst den Service der Seite in Anspruch nehmen. Doch dabei gerät sie schon bald in größte Gefahr ...

Meine Meinung:

So was soll ich jetzt zu Johnny sagen? Hmm...also er ist schon mal ein ganz anderer Schlag wie Alex & Max, aber so vollkommen anders :-D Irgendwie macht ihn das besonders. Aber irgendwie habe ich mich die ersten paar Seiten schon schwer mit ihm getan. Sage hingegen ist der Knüller. Ich mag sie einfach total, sie ist wie die anderen Frauen bisher, stark und sie weiß was sie will. Sie hält mit ihrer Meinung einfach nicht hinter dem Berg und sagt was sie denkt. Anfangs ist es zwischen beiden ein bisschen komisch und verwirrend, da Johnny eine Rolle spielt um Sage zu schützen. Es dauert ewig bis sich das ganze Rätsel lüftet :-D Auch hier wurde die Spannung von Anfang an gesteigert und es wurde nichts zu schnell voran getrieben :) Ich mag den Schreibstil von Roxanne St. Claire und ich kann sie auch nur jedem empfehlen :) Leider kann ich zu dem Buch nicht viel mehr sagen, die Story war für mich nicht so spannend wie bei den anderen beiden, aber es ist trotzdem ein klasse Buch :)



Fazit:

Absolute Kaufempfehlung, weil man Johnny einfach kennen lernen muss :)
 















 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen