Montag, 22. August 2016

Roxanne St. Claire - Bullet Catcher - Max

Rezension: "Bullet Catcher - Max"

Gelesen vom 23.07.2016 - 25.07.2016

Klappentext:

Max Roper ist ein Mitglied der Bullet Catcher – ein Eliteteam von Bodyguards. Sein neuster Auftrag lautet, die Witwe eines vor Kurzem ermordeten Milliardärs zu beschützen: Cori Peyton. Kein leichter Job, denn fünf Jahre zuvor waren Cori und Max ein Paar und standen sogar kurz vor der Verlobung. Damals hatte sich Cori von Max getrennt, weil sie ihm die Schuld am Tod ihres Vaters gab. Nun lodern die alten Gefühle zwischen beiden wieder hoch. Doch Cori schwebt in höchster Gefahr. Der Mörder, der ihren Ehemann tötete, hat es auch auf ihr Leben abgesehen.

Meine Meinung:

Tja was soll ich denn zu den Büchern noch sagen? Ich liebe die Bullet Catcher einfach :-D Wie auch in dem ersten Band wurde die Spannung auch hier wieder langsam aufgebaut, was ich persönlich ja total klasse finde. Max ist für mich ein starker und undurchschaubarer Mann. Was ihn für mich total reizvoll macht. Männer die man zu schnell durchschaut sind doch einfach langweilig. Cori ist für mich die perfekte Frau, sie ist stark und weiß was sie will. Einfach perfekt für Max. Beide Protagonisten werden gut dargestellt, sodass man sie leicht verstehen und auch ihre Handlungen nachvollziehen kann. Ab Seite 200 wird wieder ein bisschen mehr Spannung aufgebaut, einfach herrlich :) Auch wird die Beziehung zwischen Cori und Max immer intensiver, alles schön langsam und locker/flockig. Ich mag es es gar nicht, wenn es Knall auf Fall geht und schon sind beide ein Paar. Die letzten Seiten zeigen dann, dass die beiden ein unschlagbares Team sind und hier haben sich definitiv die richtigen gefunden *__*



Fazit:

Ich liebe Bullet Catcher, Ich liebe die Männer, Ich liebe die Frauen, Ich liebe den Schreibstil...ich liebe einfach alles an den Büchern :)
 














 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen