Samstag, 23. Juli 2016

Roxanne St. Claire - Bullet Catcher 'Alex'

Rezension: "Bullet Catcher - Alex"

Gelesen vom 20.07.2016 - 23.07.2016

Klappentext:

Privatdetektivin Jasmine Adams soll eigentlich nur für ein paar Tage den Platz ihrer Zwillingsschwester einnehmen, während die Nachrichtensprecherin einer heißen Story nachgeht. Doch schnell wird das Verwirrspiel zu tödlichem Ernst. Jasmine gerät in das Visier eines Mörders, und nur der attraktive Bodyguard Alex Romero steht zwischen ihr und dem Tod...

Meine Meinung:

Was eine super geniale Story :) Ich habe die Reihe 'Bullett Catcher' auf Instagram bei der lieben moms_book_time entdeckt und ich bin wirklich sehr glücklich darüber. Die Geschichte fängt schon richtig humorvoll an, was einfach ein super Einstieg ist. Ich möchte nicht spoilern, aber wie Jazz und Alex das erste Mal auf einander treffen ist einfach super :-D Hier merkt man schon sofort, da ist defintiv ein Knistern in der Luft. Die Spannung wird auch ganz langsam aufgebaut und wird auch die ganze Zeit gehalten. Ich hatte nicht einen Break wo ich gedacht habe 'Scheiße, wann geht es denn endlich mal weiter'. Ganz und gar nicht, ich wollte immer weiter lesen, ich wollte wissen wie das Knistern zwischen Jazz und Alex immer heftiger wird. Und ich wollte wissen wie Jazz ihre Schwester Jess aufspürt. Man merkt auch einfach, dass Jazz und Alex ein super Team abgeben! Ach gott, ich kann einfach nur sagen, das Buch ist super! Jazz ist ziemlich dickköpfig und weiß was sie will, Alex ist es gewöhnt Leute zu beschützen und nicht mit ihnen zusammen zuarbeiten. Die kleinen Kappeleien zwischen den beiden sind einfach spannend und geben dem Buch das gewisse Etwas. Zur Story an sich will ich nichts sagen, man muss es einfach gelesen haben :)



Fazit:

Ich habe eine neue Autorin entdeckt und das erste Buch hat mich auf anhieb überzeugt. Hier spreche ich meine absolute Kaufempfehlung aus, für jeden der eine etwas andere Liebesstory lesen möchte!
 













 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen