Donnerstag, 21. Juli 2016

Colleen Hoover - Will & Layken

Rezension: "Will & Layken 1-2"

Gelesen vom 16.07.2016 - 18.07.2016

Klappentext:

Weil ich Layken liebe:
Was, wenn du die große Liebe triffst und das Leben dazwischenkommt?
Nach dem Unfalltod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück - drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…
Weil ich Will liebe: 
Sehnsüchtig erwartet!
Es ist jetzt über ein Jahr her, dass Will Layken zum ersten Mal begegnet ist. Und ihre Liebe scheint täglich stärker zu werden. Doch als Will im neuen Studienjahr auf seine Ex-Freundin Vaughn trifft, beschließt er, Layken nichts davon zu erzählen. Ein fataler Fehler, denn als Layken die beiden zufällig sieht, missversteht sie die Situation.
 

Meine Meinung:

Großartig!! Einfach wahnsinn!! Ich liebe Colleen Hoover *__* Die beiden Bücher waren der absolute Hammer. Ich musste teilweise echt weinen, weil es einfach so traurig war. Aber wie die beiden sich dann endlich gefunden haben war einfach super. Einfach mal eine ganz andere Liebesgeschichte :) Colleen hat es geschafft bei jedem Buch von Anfang an die Spannung zu halten. Und sowas liebe ich einfach. Es wurde nie langweilig, sodaß ich mein E-Reader nicht weg legen konnte :) Wie Layken sich in den beiden Büchern entwickelt ist einfach toll. Von der liebenden Schwester zu einer super tollen Ersatzmama. Das Schicksal was Layken & Will jeweils ereilt hat, ist einfach so unfassbar traurig. Aber sie machen beide das beste daraus und das ist klasse. Ihr merkt wahrscheinlich schon, dass ich aus dem schwärmen gar nicht mehr raus komme :-D



Fazit:

Absolute Kaufempfehlung von mir! Für jeden der eine etwas andere Liebesgeschichte lesen möchte!
 











 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen