Donnerstag, 21. Juli 2016

Geneva Lee - Royal Passion

Rezension: "Royal Passion"

Gelesen vom 13.07.2016 - 13.07.2016

Klappentext:

Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor ...
Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …
Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?

Meine Meinung:

Als allererstes: Das berühmte F-Wort, über das sich ziemlich viele Leser beschwert haben, habe ich auf über 400 Seiten ganze 36x gezählt. Also nicht ganz so schlimm wie öfters behauptet wurde :)
So und nun zu meiner Meinung: Ich liebe den Schreibstil von Geneva Lee *__* Er ist so super flüssig und locker/flockig. Man findet ziemlich schnell in die Story rein. Ich habe das Buch auch innerhalb von einem Tag durch gelesen und das soll schon was bedeuten :) Clara und Alex passen auch super zusammen, ich finde sie ergänzen sich toll. Was mich ein bisschen genervt hat war das hin und her was Clara meistens veranstaltet hat -.-' Alex hingegen ist fest davon überzeugt, dass die beiden jede Freizeit zusammen nutzen sollten. Das finde ich ganz toll :) Für Clara ist Belle ihr momentaner Fels in der Brandung. Sie steht ihr immer zu Seite wenn Clara mal wieder irgendwelche Probleme hat. Das Buch hat mich einfach total überzeugt. Klar es ist jetzt von der Story her keine neue Geschichte, aber ich finde es trotzdem richtig richtig gut :) 

Fazit:
 

                  Für jeden, der nochmal ein bisschen locker/flockig was lesen möchte. 








 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen