Samstag, 14. Mai 2016

Chloe Neill - Chicagoland Vampires - Höllenbisse

Rezension : Chicagoland Vampires - Höllenbisse

Gelesen von 11.05.2016 - 13.05.2016

Klappentext:

Als ein alter Bekannter aus Ethans Vergangenheit in Chicago auftaucht, wissen Merit und Ethan nicht, ob er Freund oder Feind ist. Doch das müssen sie schnellstmöglich herausfinden, denn es bahnt sich Ärger an. Auf einem Treffen der High Society Chicagos können Merit und Ethan mit knapper Not einen Mordanschlag auf einen Gast verhindern. Alles deutet darauf hin, dass eines der Vampirhäuser in den Anschlag verwickelt ist.

Meine Meinung:

Ich Liebe Diese Reihe *__* Das ich dieses Buch auch wieder verschlungen habe, dass war einfach klar! Ich bin einfach so begeistert von Chloe Neill's Reihe "Chicagoland Vampires", sie hat es wirklich geschafft, dass die Spannung in den ganzen Büchern gehalten wird und es fallen ihr immer wieder neue Abenteuer ein, so dass es niemals langweilig wird! Das Zusammenspiel von Ethan, Merit, Jeff, Catcher, Mallory & Jonah ist einfach super. Ich mag dieses Team aus Formwandlern, Hexenmeistern und Vampiren. Das mich diese Buchreihe so begeistern wird, damit hätte ich beim ersten Buch nicht gerechnet. Es war einfach mal wieder ein Vampirroman und ich konnte es defintiv nicht einordnen. Aber dann musste ich immer wieder das nächste Buch haben, weil ich einfach wissen wollte wie es, vor allem zwischen Merit & Ethan, weiter geht. Es hat sogar nichts mit Twilight etc. zu tun. Hier wurde eine eigene Idee in eine super Geschichte verwandelt!

Zu den Hauptpersonen:

Ja, wo fange ich denn am besten an :-D Ich nehme mir als erstes Merit vor.
Merit schafft es auch in diesem Band mich wieder voll und ganz zu überzeugen. Sie ist so ein starker Charakter geworden im Laufe der Bücher. Merit lässt sich einfach nichts gefallen und greift immer wieder an. Auch ist sie eine richtige Hüterin geworden, die ihrem Haus und ihrem Meister immer in den Schutz nimmt. Auch ihre Liebe zu Ethan wird immer stärker und das finde ich so toll. Somit kommen wir zu Ethan. Ethan ist der Meister des Hauses Cadogan und Merit's Gefährte. Er ist ein super, starker sehr charismatischer Vampir. Ich liebe seine Stärke und auch die Liebe zu Merit. Auch wenn in den 400 Jahren schon sehr viele Frauen hatte, seine Liebe zu Merit ist das einzige das ihn erfüllt.
Gott und alle anderen, Jeff , Catcher, Mallory, Chuck (Merit's Großvater) & Jonah. Sie alle muss man einfach lieben, weil sie einfach ein super Team sind!

Fazit:

ICH KANN DIESE BÜCHER EINFACH NUR EMPFEHLEN!! Wenn ihr Vampirgeschichten mögt, dann braucht ihr diese auf jeden Fall in euren Regalen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen