Sonntag, 8. Mai 2016

Kathy Reichs - Lasst Knochen sprechen

Rezension "Lasst Knochen sprechen"

Gelesen vom 05.05 - 06.05.2016

Klappentext:

Die erfolgreichste Forensikerin der Welt


Ein ermordetes Mädchen, die Überreste zweier Motorradfahrer und der ausgegrabene Schädel einer jungen Frau – damit hat die forensische Anthropologin Tempe Brennan im wahrsten Sinne des Wortes alle Hände voll zu tun. Doch als sie einen brisanten Zusammenhang zwischen den Toten und zwei verfeindeten Motorrad-Banden erahnt, gerät nicht nur Tempe in Lebensgefahr. Leider entwickelt auch ihr Neffe Kit ein verhängnisvolles Faible für Motorräder ...


Meine Meinung:

Ich habe gar keine Meinung :-D Ich habe das Buch nach wenigen Seiten abgebrochen, da ich einfach nicht in die Story rein gefunden habe :( Vielleicht war es noch nicht die richtige Zeit um dieses Buch zu lesen. Manche Bücher sind halt einfach erst zu einer gewissen Zeit verständlich :-D Das Buch liegt auf jeden Fall erst mal wieder im Regal. Es wird bestimmt nochmal den Weg in meine Hände finden und dann werde ich auch eine richtige Rezession dazu schreiben :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen