Sonntag, 19. Juni 2016

Jodi Ellen Malpas - Lost in you - Verlockendes Geheimnis

Rezension: "Lost in you - Verlockendes Geheimnis"

Gelesen vom 05.06.2016 - 10.06.2016

Klappentext:

Der Start der grandiosen „Lost In You“-Serie.


Die 26-jährige, zurückhaltende Innendesignerin Ava O’Shea ist nicht gerade begeistert von ihrem neuesten Auftrag. Das Herrenhaus, dessen Räume sie gestalten soll, stellt sie sich langweilig vor und den Besitzer als älteren, untersetzten Gentleman. Doch Jesse Ward, der Lord des imposanten „Manor“, entpuppt sich als jung, ungemein attraktiv und entwaffnend selbstbewusst. Zwischen den beiden herrscht sofort eine prickelnde Spannung. Ava allerdings schreckt vor einer Affäre zurück, denn Jesse ist nicht nur ein zügelloser Playboy, sondern hütet auch ein dunkles Geheimnis. Doch so sehr sie sich auch gegen ihre Gefühle wehrt – der unwiderstehlich dominante Jesse zieht sie einfach unglaublich an ... Band 1 der Lost in you-Trilogie.

Meine Meinung:

Ich liebe Ava und Jesse *__* So ein dynamisches und explosives Paar. Die Geschichte hat mich total in ihren Bann gezogen und nicht mehr los gelassen. Wie es von der ersten Sekunde an zwischen den beiden gefunkt hat, einfach der Wahnsinn. Jodi Ellen Malpas hat es mit ihrem Schreibstil geschafft, die Leser von der Liebesgeschichte, die einfach ihre Höhen und Tiefen hat, begeistert zu sein! Wie die beiden sich immer wieder trennten, obwohl man das ja eigentlich auch nicht "trennen" nennen kann, und dann doch wieder in ihrer Leidenschaft gefangen waren, war absolut fesselnd. Klar war es nachher ein bisschen anstrengend, dass die beiden fast nur Sex hatten und es sich eigentlich um nichts anderes mehr handelte, aber, das hat der Story keinen Abbruch getan :) Ich freue mich schon darauf, wenn Band 2 & 3 auch bald bei mir einziehen.

Zu den Hauptpersonen:

Ava ist mir ihren 26 Jahren schon ziemlich erfolgreich als Innenarchitektin, sie liebt es den Räumen Leben einzuhauchen, sie ist stark und weiß was sie will. Aber als sie Jesse trifft wird sie aus der Bahn geworfen, da er sehr kontrollsüchtig und dominant ist. Ava kennt so etwas nicht und kann sich anfangs nur schlecht daran gewöhnen. Aber mit der Zeit, weiß sie damit umzugehen und das finde ich einfach toll. Sie ist eine sehr starke Person die aber damit zu kämpfen hat, dass plötzlich jemand anderes ihr Leben bestimmt.
Jesse ist ein sexy Kontrollfreak. Laut seiner Aussage, war dies nicht immer so und er hat sich nur bei Ava so benommen, weil er sich einfach Hals über Kopf in sie verliebt hat. Jesse führt ein "Bordell" und weiß demnach ebenfalls was er will und wie er es will. Er kennt das Gefühl ebenfalls nicht, wenn plötzlich eine andere Person in seinem Leben eine wichtigere Rolle spielt. Alles in allem, haben sich die beiden gesucht und gefunden.

Fazit:

Jeder der Shades of Grey mag, wird auch diese Trilogie lieben!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen