Sonntag, 19. Juni 2016

J. Kenner - Closer to you Band 3

Rezension: "Closer to you - Band 3"

Gelesen vom 11.06.2016 - 15.06.2016

Klappentext:

Das große Finale der New-York-Times-Bestsellertrilogie
Die Beziehung zu dem attraktiven und selbstbewussten Jackson hat Sylvias Leben verändert. Aus dem leidenschaftlichen Spiel ist eine tiefe Bindung geworden. Doch nachdem Sylvia ihm ihr größtes Geheimnis anvertraut hat, gerät Jackson unter einen furchtbaren Verdacht. Für Sylvia beginnt ein Albtraum, denn sie weiß: Jackson würde alles opfern, um sie zu schützen – selbst ihre Liebe …

Meine Meinung:

Ich liebe J.Kenner!!! Und das schon seit dem ich die Stark-Trilogie gelesen habe :) Ich bin mal wieder total begeistert von Syl und Jackson. Die beiden sind genauso ein absolutes Traumpaar wie Nikki und Damien. Das Finale wurde wieder genauso flüssig und spannend geschrieben wie die anderen beiden Teile auch. Und somit ist für mich eigentlich klar. J.Kenner muss man einfach lieben!!! Ich freue mich auch total, dass die beiden am Ende endlich eine richtige Familie sind :)
Mehr kann ich dazu gar nicht schreiben, ich bin einfach zu begeistert *__*

Fazit:

Man muss J. Kenner lieben und lesen :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen