Dienstag, 13. September 2016

Estelle Maskame - Dark Love - Dich darf ich nicht finden

Rezension: "Dark Love - Dich darf ich nicht finden"

Gelesen vom 05.08.2016 - 07.08.2016

Klappentext:

Wahre Liebe kennt keine Regeln
Vor genau dreihundertneunundfünzig Tagen hat Eden ihn zuletzt gesehen – ihren Stiefbruder Tyler. Den Jungen, den sie heimlich liebt. Den sie aber eigentlich nicht lieben darf, weil ihre Familie strikt dagegen ist. Doch nun endlich werden sie einen herrlichen Sommer gemeinsam verbringen: in New York, der Stadt, die nie schläft. Mit tausend Schmetterlingen im Bauch kommt Eden am Flughafen an, und als sie in Tylers smaragdgrüne Augen blickt, ist es auch schon um sie geschehen. Gemeinsam streifen sie durch den Big Apple, und es wird immer klarer, dass die beiden nicht voneinander losgekommen sind. Werden sie ihren verbotenen Gefühlen widerstehen können?(Quelle: Amazon)

Meine Meinung:

Weiter geht's...Eden hat Tyler 1 Jahr lang nicht gesehen. Beide sind in verschiedene Städte gezogen. Tyler nach New York und Eden ist wieder in ihre Heimat. Allerdings ist sie in der Zwischenzeit mit ihrer Mutter nach L.A. gezogen, damit sie ihren Anschluss nicht verliert und vielleicht mit ihrem Dad etwas mehr Zeit verbringt. Allerdings kommt sie immer noch nicht mit ihm klar und er ist auch nicht in der Lage über seinen Schatten zu springen. Eden wurde von Tyler für 6 Wochen nach New York eingeladen und dieser Einladung ist sie nach gegangen. Als sie am Flughafen ankommt und dort Tyler trifft werden wieder alte Gefühle wach gerufen, obwohl sie mittlerweile mit Dean zusammen ist und ihn angeblich auch liebt. Ich kann allerdings nicht richtig nachvollziehen ob es wirklich so ist oder ob er einfach nur ein Trostpflaster ist. Tyler hat sich in dem einem Jahr ziemlich gewandelt. Er ist äußerlich viel ruhiger geworden, doch allerdings muss man aufpassen was man sagt und wie man manche Dinge rüber bringt. Er kann immer noch leicht aggressiv werden. Später stellt sich auch heraus, dass er den Drogen doch nicht 'Tschüss' gesagt hat. Was Eden ziemlich trifft, da sie gedacht hat das Thema wird erledigt. Als sie ein paar Tage bei Tyler wohnt, taucht plötzlich Emily auf. Eden ist super eifersüchtig und lässt es sich auch spüren, nachher werden beide allerdings gute Freundinnen, was mir unheimlich gut gefällt. Wenig später tauchen auch Rachael, Dean und Tiffani in New York auf. Allerdings war nicht geplant das Dean und Tiffani dabei sind. Eden ist ein wenig geschockt und unglücklich. Da Tiffani dabei ist, ist der Ärger auch bereits vorprogrammiert. Sie versucht alles um Tyler und Eden auseinander zu bringen, was sie für einen kurzen Moment auch schafft, aber nicht lange. Mehr sage ich dazu nicht :-D Sonst wisst ihr gleich alles und braucht das Buch nicht mehr zu lesen. Der Schreibstil war auch wieder super und hat mich einfach das Buch durchlesen lassen :) Ich freue mich wahnsinnig auf den dritten Band!


Fazit:

Natürlich empfehle ich dieses Buch! Ich habe mich einfach in Eden und Tyler verliebt *__*

















 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen