Dienstag, 13. September 2016

Lauren Rowe - The Club - Match

Rezension: "The Club - Match"

Gelesen vom 08.08.2016 - 19.08.2016

Klappentext:

Sie haben mit dem Club abgeschlossen, aber der Club noch nicht mit ihnen! Nach ihrem gemeinsamen Kurzurlaub müssen sich Jonas und Sarah neuen Herausforderungen stellen. Zum einen steht ihre frische Liebe immer wieder auf der Kippe, zum anderen ist Sarahs Leben plötzlich in Gefahr, denn der Club hat ihren Verrat nicht vergessen. Jonas will sie in Sicherheit wissen und überredet sie, bei ihm einzuziehen. Doch schon bald erkennt Sarah ihn fast nicht wieder. Als er eines Abends unter fadenscheinigen Vorwänden die Wohnung verlässt, kann Sarah nicht mehr anders: Sie schnüffelt in seinem Handy herum – und stellt zu ihrem Entsetzen fest, dass er gerade ein Club-Match hat …
(Quelle: Amazon)

Meine Meinung:

Ähm...was soll ich zu diesem Buch sagen? Mir fehlt irgendwie der Sinn in der Story -.-' Mir fehlt das gewisse Etwas und Spannung sowieso. Meiner Meinung nach hätte man den zweiten Band auch auslassen können und auf den ersten und dritten Band aufteilen können. Jonas wird mir immer sympathischer, er ist wirklich liebevoll und macht sich viele Gedanken um Sarah. Diese wiederrum nervt mich tierisch. Meine Güte die will ja nur noch Sex. Da kommt ja nichts anderes mehr. Was soll der Scheiß? Auch wird endlich Jona's Bruder ein bisschen mehr mit einbezogen, seinen Humor finde ich einfach klasse :-D Ich kann nicht wirklich viel zu dem Buch sagen, da ich die Hälfte wieder vergessen habe. So interessant war das Buch...mehr gibt es für mich da nicht zu sagen.


Fazit:

Wenn man die Reihe weiterlesen möchte, dann sollte man diesen Band wahrscheinlich auch lesen um den minimalen Anschluss nicht verliert.

















 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen